Diplome 2017  >   Assunta Abdel Azim Mohamed

geboren 1993 in Klagenfurt, Österreich
Zulassung in der Klasse Herbst 2012

Diplom Juni 2017:
“Tell me all about it!”
Zeichnung & Liste
 
 

“Worum geht es eigentlich in deiner Kunst?
Dies ist eine gern an Künstlerinnen gestellte frage. Doch was bedeutet Kunst nun wirklich?
Hat Kunst überhaupt immer eine Bedeutung? Mit lakonischem Blick liefert Abdel Azim Mohamed eine überbeantwortung dieser fragen. Pedantisch wird jedes symbol in ihrer Kugelschreiberzeichnung isoliert und aufgeschlüsselt, bis sich der Betrachter einer absoluten informationsübersättigung gegenübersieht.
Tell me all about it! bietet dem Betrachter jede erklärung, die er schon immer haben wollte. Oder auch nicht.”

Schriftliche Ergänzung zur künstlerischen Diplomarbeit
Die Liste (Teil der Arbeit)