Projekte  >   MELANGE REMIX

“MELANGE” ist ein kollektives Künstlerbuch, das von Anya Triestram (2-farbiges Cover) initiiert wurde. Es besteht aus je zwei Linolschnitten (in Schwarz) von 6 Lehrenden und 24 Studierenden der Klasse und wurde in einer Auflage von 120 Exemplaren in der Schnellpresse von Thomas Siemon (carpe plumbum) in Leipzig gedruckt und von der Buchbinderei Mönch ebenda gebunden.

“MELANGE REMIX” – eine Ausstellung in der Galerie Hochdruck, die das Buch begleitet. Dafür wurden die Linolschnitte des Buches in zum Teil veränderten Ausstellungsversionen als Kleinstedition (Auflage 3) in Wien von Hand gedruckt.

Das Buch und die Editionen werden präsentiert vom 24. Oktober – 24. November, Galerie Hochdruck, Neudeggergasse 8 in 1080 Wien. Dort werden sie auch zum Verkauf angeboten.